April 2015

Mai 2015

Mai-Band2 300x270
April-Band 300x270

Endlich Frühling! Die Sonne scheint, die Natur erwacht mit all ihrer Kraft und in all ihren Farben und Düften.
Ein richtiges Powerband.

Was wären wir ohne unsere Mütter? 
Zum Muttertag ein Band mit zartem Rosa, frischem Grün, Gold und Edelsteinen. 

Juni 2015

Juli 2015

Juli-Band 300x270
Juni-Band 300x270

Sie liebt mich, Sie liebt mich nicht, Sie liebt
mich, Sie liebt mich nicht...
Alle warten auf den Sommeranfang am 21.Juni.
Benannt nach der Göttin Juno, der Gattin
Jupiters,  Göttin der Ehe und Beschützerin von Rom.

Endlich Sommer.
Raus aufs Meer,  das Wasser ist klar und voller Leben. Eine sanfte Brise bringt den Duft von Salz und Tang. Am Strand läuft eine Krabbe den spielenden Kindern  davon...und der Leuchtturm zeigt uns den Weg.

September 2015

August 2015

August-Band 300x270
September-Band 300x270

Der wärmste Monat des Jahres.
Ein Hauch von Orient. Kühlendes Silber und die Farbe glühenden Sandes symbolisieren  heiße Tage und kühle Nächte. Ein Energiegeladenes Sommerband.

Die Chakren.
Im letzten Drittel des Jahres noch mal KRAFT schöpfen und sich auf seine innere Natur ein- lassen. In diesem Band symbolisieren die sieben Chakren die Hauptenergiezentren des Menschen.

November 2015

Oktober 2015

Oktober-Band 300x270
November-Band 300x270

Indian Summer.
Die Natur taucht in ein Meer aus gold und Brauntönen ein. Hier und da schimmert noch das Grün des Sommers. Warmes Leder unterstreicht  den irdenen Charakter dieses Bandes. Es kann sowohl um den Hals als auch um das Handgelenk getragen werden.

Lila, die Trendfarbe des Jahres, Türkis und GOLD. Gold zählt zu den ersten Metallen, die von Menschen verarbeitet wurden und  übt seit jeher eine fast magische Wirkung auf seinen Besitzer und dem der es haben will aus.  Durch seinen warmen Glanz wurde es zum Symbol für die Sonne, für Beständigkeit und Weisheit.
Die Alchimisten des Mittelalters meinten, Gold sei erstarrtes Licht.
 

Dezember 2015

Zum Abschluss des Jahres zeigen wir Ihnen hier noch einen Vorschlag für ein prachtvolles Weihnachtliches Goldband. Und ausnahmsweise ohne Poesie.

Stattdessen möchten wir uns bei unseren Kunden und Besuchern GANZ HERZLICH  für das große Interesse an der Rubrik “Band des Monats” bedanken. Diese Seite ist dank Ihnen zur meistbesuchtesten geworden.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015.

Ihr Zauberperlen Team

Dezember-Band 300x270

2016

Januar 2016

Februar 2016

0110-300x270-2
0210-300x270

Frohes neues Jahr - Happy New Year - Bonne année - Feliz Año Nuevo - Felice anno Nuovo  - Godt Nytår - Gelukkig Nieuwjaar - Sretna nova Godina - Gott nytt år - Kali Chronia - Feliz Ano Novo - Yeni Yiliniz Kutlu Olsun - Hyvää uuttavuotta - S Novim Godom - a froh's neu's Jahr

Alles neu macht der... Februar. (ausnahmsweise nicht der Mai). Hier ist unser Winterband in dem wir 17 Neuerscheinungen zeigen. Wundervolle Kreationen wie wir meinen. Freuen Sie sich darauf.

März 2016

April 2016

0310-300x270
0410-300x270

Mai 2016

Juni 2016

0610-300x270
0510-300x270

Der Winter war lang genug.
Einer der ersten Frühlingsboten ist das Gänseblüm- chen. Es teilt uns mit, dass die Natur jetzt aus ihrem Winterschlaf erwacht ist. Es wird wieder wärmer und  Bäume und Pflanzen zeigen ihr schönstes Grün.

Man muss früh aufstehen und einen guten Blick haben um das Gold des Meeres zu finden, denn jede neue Welle könnte einen kleinen oder großen Schatz an Land spülen. Ein Redensart auf Rømø besagt:
"Erst nimmt der Mann den Bernstein, dann nimmt der Bernstein den Mann".

Juli 2016

August 2016

0810-300x270
0710-300x270

Wir haben alle lang genug gewartet und jetzt ist er endlich da der Sommer.
Wie warm wird es wohl noch? Deshalb ein leichtes Sommerband mit kühlem Leder das nicht viel wiegt. Und nach dem Urlaub passt dieses Band perfekt auf gebräunter Haut
 

Gibt es ein schöneres Symbol für den Sommer als den Skarabäus? Die Ägypter setzten ihn mit dem Gott der aufgehenden Sonne gleich. Sie verehrten ihn als Sinnbild des ewigen Lebens und Symbol für die un- sterbliche Seele. Als Amulett wurde er getragen um Licht und Wärme anzuziehen. Oder auch um auf der Unterseite kleine Nachrichten, Wunschformeln oder wichtige Ereignisse mitzuteilen.
Schauen Sie mal nach...

September 2016

Oktober 2016

0910-300x270
1010-300x270

Der kraftvolle Abenteuerstein Aventurin bringt kreative Energie und soll ein Glücksbringer für die wahre Liebe sein. Hier wird er vom grauen Wolf und den Drachenschuppen begleitet. Was kann da noch schiefgehen.

Mond & Ozean haben seit jeher eine phänomenale  Anziehungskraft. So ist das auch mit diesem prachtvollen, starken Band. Dunkles Nachtblau kombiniert mit goldenem Quarz schützt uns im trüben und grauen Herbst und lässt den Tag heller werden.

Ein Kinderwagen? goldene Herzen? ein Babybead?
Kündigt sich hier etwa Nachwuchs an?  Mädchen oder Junge, rosa oder blau. Vielleicht sogar Zwillinge. Wer weiß?  Gut dass noch Zeit ist das Passende auszusuchen.

Ein Band wie ein bunter Osterkorb voller farbenfroher Eier. Was passt besser dazu als Gold?

2015

ZP-Logo 354x89
11507 Lucky Dragon a

Vorjahre